Team

Geschäftsleitung
Kundenberatung weltweit vor Ort

Herr Sven Janssen
Herr Sven Janßen führt das Unternehmen Hofmann Versicherungsvermittlungs GmbH seit 2007 als alleiniger Inhaber / Gesellschafter. Er betreut unsere Kunden im außereuropäischen Ausland und reist jedes Jahr direkt zum Kunden vor Ort. Dort unterhält er Workshops in den jeweiligen Auslandshandelskammern und führt kundenspezifisch ausgerichtete Vorträge, mit anschließenden Einzelgesprächen durch. Interessierte Expatriates sind hierzu immer willkommen und herzlich eingeladen.
Telefon
+49 2103/78954-12
E-Mail
sven.janssen@hofmann-vers.de
info@hofmann-vers.de
SKYPE

janssen.sven

Mitarbeiter

Herr Tim Penopp
Herr Tim Penopp ist seit Mai 2012 in unserem Unternehmen tätig und berät unsere nationalen / internationalen Kunden per Skype / Telefon / e-Mail. Individuelle Angebotserstellung / Vergleich der Gesellschaften. Zu seinem Aufgabenbereich gehört auch die Abwicklung von Schadensfällen und Vorortbesichtigungen.
Telefon
+49 2103/78954-11
E-Mail
tim.penopp@hofmann-vers.de
Frau Agnes Wojtek
Frau Agnes Wojtek ist seit August 2015 in unserem Unternehmen tätig und Ihre Zuständigkeit umfasst u. a. die allg. Kundenbetreuung, national, Bearbeitung unserer Emails nach Band, Back-Office, Ausrechnungen zur Angebotserstellung, Datenerfassung-/pflege, Reisevorbereitungen für das außereuropäische Ausland.
Telefon
+49 2103/78954-15
E-Mail
agnes.wojtek@hofmann-vers.de
Frau Wagner
Frau Wagner managt die Buchhaltung und alles was damit zusammenhängt für die Hofmann Versicherungsvermittlungs GmbH.
Telefon
+49 2103/78954-13
E-Mail
buchhaltung@hofmann-vers.de
Herr Gerd Penopp
Herr Gerd Penopp, ist langjähriger Mitarbeiter in unserer Agentur. Ihm obliegt die Kontrollfunktion aller Gesellschaften, die mit uns zusammenarbeiten. Außerdem ist er spezialisiert auf Schadensfälle, Angebotserstellung und Kundenberatung, national. Er nimmt Besichtigungen vor Ort unserer Industriekunden vor.
Telefon
+49 2103/78954-16
E-Mail
gerd.penopp@hofmann-vers.de
Frau Alice Ruth Janßen
Frau Alice R. Janßen ist seit Januar 2008 im Unternehmen Hofmann Versicherungsvermittlungs GmbH tätig und für das Sekretariat verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehört alles, damit das Unternehmen auch im Hintergrund immer rund läuft. Sozusagen, die Mutter der Kompanie und gute Seele des Hauses. Frau Janßen betreut Presse, Media, Gruppenverträge international und erstellt E-Mail nach Band.
Telefon
+49 2103/78954-17
E-Mail
alice.janssen@hofmann-vers.de